Xing Events, der Experte der Eventbranche für die Themen Eventvermarktung, Teilnehmermanagement und Ticketing, startet mit neuen, reduzierten Konditionen für den XING TicketingManager ins kommende Jahr. Für alle kostenpflichtigen Events, die ab dem 1.1.2018 veröffentlicht werden, zahlen Eventveranstalter pro verkauftem Ticket neben 0,99 Euro nur noch 3,9 Prozent statt bisher 5,9 Prozent Gebühren ― also mehr als ein Drittel weniger.
Dieses Angebot gilt bereits seit Mai dieses Jahres ― bisher allerdings ausschließlich als Kennenlern- Aktion für Neukunden. „Die Resonanz im Markt auf unser Neukunden-Special mit vergünstigten Ticketing-Gebühren war derart positiv, dass wir diesen Effekt gerne dauerhaft nutzen möchten“, erklärt Prof. Dr. Cai-Nicolas Ziegler, CEO Xing Events GmbH. „Zudem freuen wir uns, gerade unsere langjährigen Kunden auf diesem Weg für ihre Treue zu belohnen.“
Reduzierter Preis für bewährte Leistung und Service
Die Preisreduktion hat keinerlei Auswirkungen auf Qualität oder Umfang der Dienstleistung. „Im Gegenteil“, erläutert Maik Wiege, Senior Product Manager XING Events GmbH, „wir entwickeln unsere Produkte kontinuierlich weiter, so dass die Nutzung für Veranstalter immer komfortabler wird.“ In den kommenden Monaten werde man unter anderem die Synergieeffekte von Ticketing in Kombination mit den Vermarktungsmöglichkeiten auf Xing deutlich verstärken.
www.xing-events.com