Das Fünf-Sterne Kempinski Hotel Bahia in Estepona, Marbella, wird Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres einer umfangreichen Renovierung unterzogen. Das Management Team und die Architekten Akos Bara haben ehrgeizige Pläne, moderne, elegante und opulente öffentliche Räume zu schaffen, die dem Luxus-Niveau Europas ältester Hotelgruppe, den Kempinski Hotels, gerecht wird.
Das Redesign läuft von Dezember 2017 bis März 2018 und Hotel und Spa sind daher bis zum 16. Februar 2018 geschlossen. Eine Schließung während dieser Zeit ist wegen der Auswirkungen auf die öffentlichen Räume notwendig. „Während des intensivsten Teils der Neugestaltung haben wir uns dazu entschieden, unsere Türen zu schließen“, erklärt General Manager Carla Lopes. „Ich bin sehr stolz darauf, dieses Projekt zu leiten, und freue mich schon heute, mit einem zeitgemäßeren, luxuriösen Look & Feel und einer damit einhergehenden stärkeren Positionierung auf den Markt zurück zu kehren.“
Mit einem Fertigstellungstermin im März 2018 wird das Hotel für die Ostersaison den Gästen wieder voll umfänglich zur Verfügung stehen. Neu konzipierte Restaurants mit modernen Dining-Konzepten sowie die neue Lobby werden zu eleganten Räumlichkeiten, die internationale Gäste begrüßen und das Hotel an der Costa del Sol neu positionieren. Die Neugestaltung ist Teil einer breiteren Investition und Teil der langfristigen Vision des Unternehmens für das Resort.
www.kempinski.com