Die Veranstaltungsprofis von Meet Germany mischen im September die Destinationslandschaft in Frankfurt, Darmstadt und Mainz auf.
Experten aus der Eventbranche erleben am 26. und 27. September innovative Möglichkeiten, außergewöhnliche Ziele kennenzulernen und für ihre Planung zu nutzen.
Das Summit aus Forum und Touren beginnt am ersten Tag im Frankfurter Westhafen Pier 1.
In der modernen Location über zwei Stockwerke, die sich „Location mit Weitsicht“ über den Main nennt, erleben die Gäste, wie sich Planer und Netzwerkpartner besser verbinden können. Dabei helfen Fachvorträge und Expertentalks. Moderne Formate wie Pecha Kucha und Warp Conferences dokumentieren den modernen Anspruch von Meet Germany, das Motto „Inspiration, Innovation und Interaktion“ umzusetzen.
Bei den Bustouren an beiden Tagen stellen sich den Teilnehmern ganz besondere Locations vor. Am ersten Veranstaltungstag gibt es zwei Touren mit lohnenden Zielen.
Weltweit einzigartig ist das Lufthansa Aviation Training Center. Am Frankfurt Airport verschmelzen mit dem Center eine eindrucksvolle Architektur und die Hightech-Welt der Luftfahrt zu einer beeindruckenden Event-Kulisse.
Spannend wird es auch im neuen Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer, das neue Konferenzräume bekommt. Bei „The Aircraft at Burghof“ erleben die Gäste eine spacige Location. Hier wird ein Nachtflug über Los Angeles simuliert. Bodenständiger ist es im Historischen Güterbahnhof Bad Homburg. Das historische Schmuckstück bietet authentische Bahnhofsatmosphäre.
Zuvor wird es sportlich im Frankfurter Sportleistungszentrum am Riederwald. Die Heimstatt von Eintracht Frankfurt gehört zu den modernsten in Deutschland. Dass die Teilnehmer der Tour im Mannschaftsbus der Heim-Elf anrollen, gibt der Begegnung zusätzlichen Glanz.
Highlights der Rhein-Main Bustour in Mainz am 27.September sind die Rheingoldhalle und das Kurfürstliche Schloss, das als Wahrzeichen der Stadt bezeichnet wird. Das historische Kleinod mit seinen acht stilvollen Sälen ist Ort der Abschlussveranstaltung der Rhein-Tour von Meet Germany.
www.meet-germany.network