Wiedereröffnung des neuen Gallery Hotels mit maximaler Belegung während des MWC

Die Gruppe Gallery Hoteles beendet damit eine vierjährige Renovierungs- und Erweiterungsphase und setzt auf die Konsolidierung von zwei Geschäftsbereichen: Hotels und Restaurants.

Gallery Hoteles
Foto: Gallery Hoteles

2015 nahm Gallery Hoteles eine wichtige Phase der Renovierung und Erweiterung ihrer Einrichtungen in Angriff mit dem strategischen Ziel der „Positionierung mit zwei klaren Geschäftsbereichen: zum einen unsere drei Hotels der Kategorie Vier Sterne Superior (Barcelona, Málaga und Mallorca) und zum anderen unsere neuen Restaurants, einzigartige Räume der Gastronomie und Begegnung mit Cocktailbar, auf der Grundlage einer Autorenküche mit hochwertigen Produkten“, erklärt Generaldirektorin Marta Golobardes.

Zeitgleich mit dem MWC ist die Straße Roselló im Zentrum Barcelonas Zeugin der Wiedereröffnung des neuen Gallery Hotels, das zum Empfang der wichtigsten internationalen Technologiemesse des Landes zu 100% belegt ist.

In den ersten beiden Monaten des Jahres 2019 erlebte das Gallery Hotel die zweite Renovierungsphase, in der die markante Drehtür des Haupteingangs durch einen eindrucksvollen Stahl- und Glaskäfig ersetzt wurde. Betroffen waren außerdem die Rezeption und die Eingangshalle, die Haupttreppe zu den Gemeinschaftsbereichen, die Tagungssäle, die sich nun durch einen besonders persönlichen und einladenden Stil auszeichnen, die allgemeine Klimaanlage und das Restaurant, dessen Namen und Konzept geändert wurden, um das neue Sintonia zu schaffen. Die Gesamtinvestition der Renovierung beläuft sich auf 3,5 Mio. Euro.

Das Sintonia ergänzt das neue Restaurantangebot der Gruppe, nachdem bereits 2018 die Lokale Matiz in Málaga und Salicornia in Mallorca eröffnet wurden.

Die Umbauphase von Gallery Hotel begann 2015 mit der Renovierung aller Zimmer. In den Jahren 2017 und 2018 folgte die umfassende Renovierung des in Málaga befindlichen Hotels Molina Lario, das als zweites Hotel der Gruppe gilt, und im gleichen Jahr wurde das neue Ferienhotel auf Mallorca, das Hotel Honucai, aufgenommen.

Nach Abschluss dieser Renovierungsphase und der Neupositionierung hat sich Gallery Hoteles für 2019 ein Umsatzziel von 16 Mio. Euro gesetzt, was einer Steigerung von 10 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Zu diesem Zweck verfügt die Gruppe über die Einnahmen der drei Hotels, die Marke The Top für die Dachterrassen und ab jetzt auch über die neue Restaurantsparte.

www.gallery-hoteles.com