Gleich zu Beginn des neuen Jahres lancieren die Kempinski Hotels eine weltweite, neue MICE-Kampagne, die sich im Vergleich zu früheren Angeboten durch mehr Flexibilität bei den Buchungen und Stornierungen, aber auch durch verbesserte Vorteile für die Buchenden auszeichnet. “Our Meetings Promise” wurde auf der Basis von detailliertem Feedback Kunden entwickelt, um den Bedürfnissen von Meetings Organisatoren und Veranstaltern noch mehr entgegen zu kommen. Gleichzeitig wird den neuen Anforderungen in Covid-19 Zeiten mit dem im letzten Jahr entwickelten Kempinski White Glove Service voll umfänglich entsprochen, da die Gesundheit und Sicherheit von Gästen und Event-Teilnehmern natürlich an erster Stelle stehen.
“Wir sind zuversichtlich, dass sich unsere Branche und damit auch das Business rund um Meetings und Events mit der globalen Verteilung und Umsetzung von Impfungen und Schnelltests in der nahen Zukunft erholen wird”, so Ron Cusiter, Vice President Global Sales and The Americas Kempinski Hotels. “Wir passen unsere Angebote ständig den Marktbedürfnissen an. Ein extrem wichtiger Entscheidungsfaktor im Buchungsprozess ist und bleibt die dem Kunden entgegengebrachte Flexibilität, der wir mit der “Our Meetings Promise”-Kampagne in höchstem Masse Rechnung tragen. Damit halten wir das Risiko für Veranstalter möglichst niedrig und bauen das Vertrauen in ihre bevorzugte, globale Hotelmarke aus.”
Wichtiger Bestandteil des neuen Angebots sind die kostenlose Stornierung bis zu 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn, 12% Provision auf den Netto-Zimmerpreis und 12% Rabatt auf jede weitere Buchung im selben Hotel innerhalb von 18 Monaten.
Einen besonderen Leckerbissen erwartet die Buchenden in der neuen Kampagne: Einen Voucher für 2 Nächte in einer Suite für zwei Personen inklusive Frühstück in einem Kempinski Hotel nach Wahl.
“Die Reduzierung von Kontaktpunkten, neue Raum- und Sitzkonfigurationen, die den Mindestabstand zwischen den Teilnehmern und die zulässige Anzahl pro Quadratmeter respektieren, das Auseinanderhalten von Tischen, das Anbringen von Bodenmarkierungen zum Social Distancing sind nur einige der zahlreichen Maßnahmen, die im Zuge des Kempinski White Glove Services ergriffen wurden” ergänzt Ron Cusiter. “Dabei achten wir stets darauf, keine Kompromisse bei der Service-Qualität und der persönlichen Betreuung einzugehen.”
Weitere Informationen zu den Buchungskonditionen finden sich hier.