HGI mit neuer Website und Verstärkung des Teams

Die HGI Hotel Reservation Worldwide GmbH hat ihre Website relauncht und präsentiert sich mit neuem Logo. „Seit fast 20 Jahren sind wir auf weltweite Hotelbuchungen und Veranstaltungsplanung für Firmenkunden spezialisiert“, so Geschäftsführer Marco Reinkens, „neben dem neuen Design war entscheidend, dass der Kunde alle Informationen schnell, gezielt und übersichtlich mit möglichst wenigen Klicks findet. Es soll Spaß machen, die Website zu nutzen.“

Darüber hinaus stellte die HGI ihr webbasiertes Tagungsportal vor, eine MICE Online-Lösung zum Buchen, Organisieren und Verwalten von Tagungen, Veranstaltungen und Kongressen. Der gesamte Buchungsprozess funktioniere selbstständig, einfach und intuitiv. Auf Wunsch begleiteten Veranstaltungsexperten den Prozess von der Anfrage bis hin zur Buchung der passenden Location oder Hotels.

Auch personell hat die Kölner HGI Hotel Reservation Worldwide GmbH aufgestockt. „Seit September verstärkt Carolin Nenov als Director Business Development unser Team“, so Reinkens. „Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der internationalen Hotellerie und MICE Branche werden wir uns verstärkt auf nationale und internationale Firmenkunden im Geschäftsreise- und Veranstaltungsmanagement konzentrieren und durch Optimierung der Einkaufsprozesse signifikante und kurzfristige Savings garantieren.“

www.hgi-worldwide.com