Im Rahmen der IMEX America stellte die amerikanische Hotelgruppe heute das – laut eigenen Angaben – großzügigste Reward-Programm speziell für Veranstaltungsplaner vor. Mit „go meet“, so nennt sich das neu-kreierte Belohnungsprogramm, möchte Wyndham ein Treue-Programm schaffen, dass sich speziell an die Bedürfnisse von Planern gerichtet ist. Von der Vorstellung dieses neuen Programms können Planer, die Mitglieder beim Wyndham Rewards loyalty program sind, ab sofort profitieren.
Für jeden Dollar, der in teilnehmenden Hotels in Meetings investiert wird, wird auf dem Konto von Planern jeweils ein Punkt gutgeschrieben. Im Gegensatz zu anderen Programmen gibt es bei Wyndham aber weder ein Investitions-Minimum noch ein entsprechendes Maximum. Dadurch entsteht ein enormes Potenzial für Planer: Entsprechende Rewards wie freie Übernachtungen können wesentlich schneller „verdient“ werden als zuvor.
Das neue „go meet“ korrespondiert mit der Unkompliziertheit der neuen Wyndham Rewards, die erst im Mai diesen Jahres vorgestellt wurden: Auch hier heißt es Dollar für Dollar profitieren. So können alle Gäste wesentlich schneller Belohnungen erreichen. Wyndham Rewards gilt als das erste Treue-Programm, bei dem eine kostenlose Übernachtung bereits ab 15.000 Punkten zu bekommen ist. Außerdem werden für jede regulär gebuchte Übernachtung auf dem Treue-Konto 1.000 Punkte gut geschrieben.
„Die steigende Nachfrage bei Gruppen- und Geschäftsreisen auf der einen Seite und eine Branche voller komplizierter Treue-Programme auf der anderen Seite, gibt uns die einzigartige Möglichkeit einen Mehrwert zu bieten: Bei Planern schaffen wir nicht nur Vertrauen, wir binden sie auch,“ erklärt Geoff Ballotti, Präsident und CEO der Wyndham Hotel Group. „Mit „go meet“ zeigen wir Anerkennung für Planer rund um den Globus und ihre tagtäglichen Leistungen und Herausforderungen. Und stärken die für uns so wichtige Partnerschaft mit ihnen.“
Ballotti führt weiter aus:“Im Laufe der Zeit haben viele Planer von den zu bewältigenden Herausforderungen berichtet. Im Mittelpunkt stand immer ein zu investierendes Minimum für Rewards, oder ein entsprechendes Maximum. Genau diese Problematiken wollen wir mit dem neuen Programm eliminieren. Wir geben Planern nicht nur ein einfacheres, schnelleres und effektiveres Treue-Programm an die Hand, sondern sind mit 230 Hotels mit jeweils mehr als zehn Meeting-Räumen und 145 Hotels mit mindestens 10.000 QuadratmeternVeranstaltungsfläche pro Haus ein mehr als qualifizierter Partner für Planer.“