Mit den neuen NH Collection Hotels in Berlin, Frankfurt, Dresden und Hamburg präsentiert die NH Hotel Group erstmals ihre Premiummarke in Deutschland. Die Hotelgruppe erhöht ihre Präsenz im Premiumsegment kontinuierlich und nach bereits eröffneten NH Collection Hotels in zehn Ländern weltweit folgt nun auch Deutschland.
Zum offiziellen, deutschlandweiten Launch der Premiummarke im Oktober 2015 öffneten bereits das NH Collection Berlin Friedrichstraße, das NH Collection Frankfurt City und das NH Collection Dresden Altmarkt ihre Pforten. Seit November 2015 gehört auch das NH Collection Hamburg City zum Premiumsegment der Gruppe. Weltweit sind NH Collection Hotels bereits in Spanien, Portugal, Italien, Mexiko, Argentinien, Tschechien, Chile, Ecuador, Kolumbien und Belgien vertreten.
Noch bis Ende 2015 wird es weltweit rund 50 NH Collection Hotels geben und bis 2017 soll die Zahl auf 77 Hotels ansteigen. Dafür investiert die NH Hotel Group bis Ende 2017 178 Millionen Euro, davon allein 30 Millionen Euro in der Business Unit Central Europe. Im Rahmen der Expansionspläne sind im Laufe des nächsten Jahres Eröffnungen von vier weiteren NH Collection Hotels in Deutschland vorgesehen.
Stephan Demmerle, Managing Director der Business Unit Central Europe, ist stolz die NH Collection Hotels nun auch in Deutschland präsentieren zu können. „Unser größtes Anliegen ist es, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen. Daher freuen wir uns umso mehr, dass nun auch Reisende in Deutschland das umfangreiche Angebot an exklusiven Services und persönlicher Betreuung sowie den außergewöhnlichen Komfort von NH Collection genießen zu können. NH Collection ist die richtige Wahl für alle, die Wert auf das gewisse Extra legen“, so Demmerle.
Mit der Einführung der neuen Marke NH Collection folgt die Hotelgruppe ihrem Fünf-Jahres-Geschäftsplan. Ziel ist es das Markenversprechen klar auf die verschiedenen Kundenprofile abzustimmen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.nh-hotels.de