Die Stuttgarter Agentur für Live-Campaigns TAILORMADE ist weiterhin auf Erfolgskurs. Aufgrund der erfolgreichen Arbeit und des stetigen Wachstums in den letzten Jahren wurde der alte Stammsitz neben der Mercedes-Benz Arena in Bad Cannstatt zu eng – und in ein neues, deutlich größeres Domizil im Stuttgarter Osten verlegt. Das ehemalige Löhle-Areal in der Stöckachstraße 11A bietet den Kreativen nach einschneidenden Renovierungsarbeiten seit Jahresbeginn mehr Raum für außergewöhnliche Ideen und begeisternde Projekte in den Bereichen Live, Sports und Digital.
„Mit unserer Entscheidung für anspruchsvolles Design und hochwertige Materialen gehen wir einen ganz bewussten Weg“, sagt TAILORMADE-Geschäftsführer Sascha Penna, der die Agentur im Jahr 2006 an der Seite von Mitgesellschafter Oliver Meyer gründete. Der liefert sofort die Argumente dafür: „Zum einen wollen wir unseren Mitarbeitern ein anregendes und hochmodernes Arbeitsumfeld bieten und zum anderen unseren hohen Qualitätsanspruch auch in unserem eigenen Setting wiederspiegeln.“
Die offizielle Einweihungsfeier fand am Donnerstag, den 13. Juli 2017 bei Sommerwetter und selbstverständlich mit einem standesgemäßen Naming statt. Beim TAILORMADE HI DAY stellte das komplette Agenturteam sich und die neuen Räumlichkeiten den besten Kunden, wichtigsten Partnern und Weggefährten vor. Gourmet-Barbecue und Fingerfood, erfrischende Sommerdrinks sowie ein eigenes, zum Umzugsmotto „Say yes to new adventures“ passendes Bier („Say yes to new beer“) machten den Abend perfekt.
Und wie es sich für eine Live-Agentur gehört, bot man allen Anwesenden die Möglichkeit, beim House Running von einer der Dachterrassen das neue Headquarter aus einer besonders beindruckenden Perspektive kennen zu lernen. Was viele nur allzu gerne nutzten. So lässt sich der TAILORMADE HI DAY als wirklich außergewöhnliches Eröffnungsevent resümieren – und eine ideale Basis für Kunden, Partner und Mitarbeiter in Zukunft gemeinsam weitere Höhepunkte zu erleben.