Das gerade erschienene Eventdesign Jahrbuch 2017/2018 präsentiert im jährlichen Turnus die absoluten Highlights der creativen Leistungen in der Event- und Live-Marketing Branche. Die Beiträge belegen, dass neue Formen der Kommunikation, bei denen die Grenzen zwischen realem und virtuellem Erleben verschmelzen, sehr stark zugenommen haben.
Zwei besonders eindrucksvolle Beispiele dieser erfolgreichen Verbindung präsentieren die internationalen Eventspezialisten VOK DAMS mit den Projekten für die BMW Group und IBM.
Das Event „THE NEXT 100 YEARS“ für die BMW Group, die spektakuläre Auftakt-Veranstaltung zum 100. Jahrestag des Handelsregistereintrags der heutigen BMW AG, konnte gleichermaßen überzeugen und begeistern.
Bühne, Menschen, Fahrzeuge und Medien verschmolzen zu einer multidimensionalen Inszenierung und gaben damit einen Blick in die Zukunft. Dieser einzigartigen Kick-Off Inszenierung verlieh Guinness World Records den Titel “Highest Resolution projected Image“.
Die Inszenierung eines innovativen Kundenerlebnisses war das Hauptziel bei der Realisierung des neuen global Headquarters der IBM Business Unit Internet of Things in München.
VOK DAMS – zusammen mit Universal Design Studio und Map Project Office – entwarf und entwickelte die Kundenerlebniszonen und Lobby in Münchens ikonischem Highlight Towers Gebäude.
Weitere Informationen über das Eventdesign Jahrbuch unter www.avedition.de