Seit 01. April ist Christoph von Below im Team von BEEFTEA und unterstützt Andreas Grunszky in der Geschäftsleitung. Er übernimmt die Büroleitung des Standortes Berlin und bringt sich mit seiner langjährigen Marketing-Expertise bei der zukünftigen Geschäftsentwicklung ein.
Mehr lesenAgenturen
Worldhotels verstärkt den Fokus auf deutschsprachigen MICE-Markt
Die Marketing- und PR-Agentur Lieb Management in München unterstützt ab 01. März 2017 die Marketing- und Sales-Aktivitäten von Worldhotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Fokus der Zusammenarbeit ist die Veranstaltungsbranche.
Mehr lesenMonaco ernennt Lieb Management zur Repräsentanz in der DACH-Region
Von München nach Monaco: Lieb Management ist ab sofort neue Repräsentanz für das Monaco Government Tourist Bureau. Die Côte-d’Azur-Destination beauftragt die Tourismusagentur mit den Marketing-, Sales-, PR-, Social-Media- und MICE-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Mehr lesenNeuer Head of Project Management bei der Lieblingsagentur
Mit einer wichtigen Personalie setzt die Krefelder Lieblingsagentur einen weiteren Meilenstein in Richtung Expansion und Zukunft: Seit dem 01. Oktober 2016 hat Sylvia Thum die leitende Position als Head of Project Management übernommen.
Mehr lesenFAMAB AWARD: Branche prämiert herausragende Leistungen
Am Abend des 17. November traf sich die Branche in Ludwigsburg, um die Gewinner des FAMAB AWARD zu feiern und einen Abend voller Inspiration und Networking zu erleben.
Mehr lesenFAMAB AWARD 2016: Die Nominierten stehen fest
Gleich 141 Projekte kämpften in diesem Jahr um einen der begehrten FAMAB AWARDs. Am 14. und 15. September tagte die interdisziplinäre Jury aus Branchenexperten in Marburg. Es wurde intensiv und leidenschaftlich diskutiert und eines kann man rückblickend feststellen - leicht hat sich die anspruchsvolle Jury keine der Entscheidungen gemacht. Jetzt sind die Würfel gefallen: 35 Projekte sind für den FAMAB AWARD 2016 nominiert!
Mehr lesenface to face relauncht Website
Mit einem noch stärkeren Fokus auf Wissensvermittlung sowie einem neuen Webauftritt startet die Kölner Agentur face to face im September durch. "Unser Credo heißt 'WIR SCHAFFEN WISSEN'", so Marco Dröge, Geschäftsführer von face to face.
Mehr lesen12. INA-Award: Jetzt noch teilnehmen
„Gold electrifying bicycles“ frei nach diesem Wettbewerbsmotto können alle Jungtalente unter 28 Jahren beim 12. INA-Award mitmachen und ihr eigenes Eventkonzept entwerfen. Bei der Wettbewerbsaufgabe dreht sich dieses Mal alles um‘s E-Biken.
Mehr lesenVOK DAMS gewinnt beim Automotive Brand Contest 2016
Die Agentur für Events & Live-Marketing, VOK DAMS, gewinnt beim Automotive Brand Contest.
Mehr lesenLeitmotiv und Briefingpartner des 12. INA stehen fest
Begeistert von den Teilnehmerbeiträgen des letzten Jahres ist die MATT CIRCUS GmbH zum zweiten Mal in Folge Briefingpartner des INA Internationaler Nachwuchs Event Award. Die Kölner Agentur für Live-Kommunikation kreierte dieses Mal mit dem „Goldenen Arschtritt“ ein ungewöhnliches Leitmotiv für die bundesweite Kampagne.
Mehr lesenGlobal Spot übernimmt Öffentlichkeitsarbeit für die Fiji Inseln
Das Tourismus-Büro der Fiji Inseln hat eine neue Vertretung für die Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt.
Mehr lesenAgentur marbet hilft Kunden und Kindern mit Umfrage
Die Agentur marbet startete eine Kundenumfrage zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler e.V., steckte für jeden Teilnehmer fünf Euro in die Spendenkasse und rundete die Summe auf 2.000 Euro auf.
Mehr lesen