Im Jahr 2020 wird die Digitalisierung das Veranstaltungsmanagement nach Einschätzung der Proske GmbH nochmals deutlich verändern. Dabei sind Virtual und Augmented Reality, geräteunabhängige Lösungen und künstliche Intelligenz von zentraler Bedeutung. Bei kleineren Meetings wird stärker auf Effizienz gesetzt, unnötige Reisen werden auch im Hinblick auf die Nachhaltigkeit vermieden. Laut Markus Struppler, Geschäftsführer der Proske GmbH, sollten sich Unternehmen mit den …
Mehr lesenAgenturen
VOK DAMS führt neues Volkswagen Markendesign in China ein
VOK DAMS China kreierte für den Launch des neuen Volkswagen Markendesigns eine fünftägige Brand Experience und führte den neuen massiven Meilenstein der Zukunftsplanung der Marke Volkswagen in China ein. Die Experten für Events und Live-Marketing waren für die Konzeption und Umsetzung der mehrtägigen Veranstaltung auf rund 5.000 qm in Guangzhou verantwortlich und holten damit gleich vier Zielgruppen fast zeitgleich ab: …
Mehr lesen22. VOK DAMS TrendLab – Im Zeichen der Live+Marketing Automation
Das 22. VOK DAMS TrendLab präsentierte seinen Gästen wieder innovative Trends für erfolgreiche Marketing-Strategien. 2019 drehte sich bei der Trendveranstaltung in Berlin alles um das Thema Live+Marketing Automation. Im Zentrum der Veranstaltung stand der Dialog mit Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Presse zum Thema Live+Marketing Automation und der Digitalisierung der Event und Live-Marketing Branche. In entspannter und inspirierender Atmosphäre kamen …
Mehr lesenVOK DAMS veröffentlicht neue Studie zum Thema Jubiläumsevents
Fünf Jahre nach der letzten Analyse nehmen die Experten für Events und Live-Marketing den Bereich Jubiläumsevents erneut in den Blick.
Mehr lesenVOK DAMS inszeniert Corporate Festival für die Vodafone Sales Kick-offs
Für seine GIGAStars setzte der innovative Technologie- und Dienstleistungskonzern Vodafone ein innovatives Tagungsformat um.
Mehr lesenLieb Management übernimmt PR-Repräsentanz für The Mulia, Mulia Resort & Villas auf Bali
Ab sofort zeichnet die Münchner Agentur Lieb Management für die Pressearbeit des Fünf-Sterne-Resorts The Mulia, Mulia Resort & Villas in Nusa Dua, Bali, verantwortlich.
Mehr lesenVOK DAMS mit Golden Award of Montreux ausgezeichnet
Nach den Auszeichnungen bei den Baltic-Nordic Event Awards und dem Ex Award setzt das Projekt BMW iNEXT World Flight seine erfolgreiche internationale Award-Geschichte jetzt mit dem Golden Award of Montreux fort.
Mehr lesenTeamgeist organisiert Weltpremiere für ein globales Teamevent mit Überraschungseffekt
Was bringt 700 Mitarbeiter dazu, sich in vier Ländern und an zehn Standorten gleichzeitig als ein starkes Team zu fühlen? Eine gute Idee, erfahrene Organisatoren und eine Überraschung am Schluss! Die gute Idee ist die „Global tabtour“
Mehr lesenVOK DAMS gewinnt Ex Award in den USA
Eine Fahrzeugpräsentation einmal um die ganze Welt in kürzester Zeit. Konkret: Vier Destinationen auf drei Kontinenten in fünf Tagen. Das war der BMW iNEXT World Flight.
Mehr lesenXING SE startet mit deutlichem Wachstum ins Jahr 2019
Die XING SE ist im ersten Quartal dieses Jahres weiter deutlich gewachsen. In den ersten drei Monaten dieses Jahres registrierten sich 531 Tausend neue Mitglieder auf der XING-Plattform.
Mehr lesen55% der Event-Teilnehmer in Deutschland wünschen sich laut Cvent-Studie personalisierte Events
Edelman Intelligence hat im Auftrag von Cvent eine intensive Forschungsstudie mit dem Titel "Was denkt der Eventteilnehmer?" durchgeführt.
Mehr lesenLieb Management gewinnt neuen Kunden: Kärnten Convention Bureau
Das Kärnten Convention Bureau hat Lieb Management zu seiner neuen Repräsentanz ernannt. Die Münchener Tourismusspezialisten zeichnen ab sofort für deren MICE-Sales- und PR-Aktivitäten in Deutschland verantwortlich.
Mehr lesen