Zum 1. Juni 2014 hat Andrea Gastager die Geschäftsführung der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH (TASH) angtreten. Die 47-jährige Gastager übernimmt die Geschäfte von Dirk Nicolaisen, der die Leitung der Landesmarketingorganisation als Interimsgeschäftsführer zwei Monate innehatte. Die langjährige Geschäftsführerin der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH will nun vor allem die Imagewerbung des Landes unter der neuen Dachmarke „Der echte Norden“ verstärken. „Für die Arbeit der TASH sind die Regionen, Orte, Städte und Inseln in Schleswig-Holstein die wichtigsten Partner. Die Meinung der touristischen Akteure und Unternehmer vor Ort ist für unsere Arbeit von großer Bedeutung. Und diese Meinung wollen wir hören“, erklärt die TASH-Geschäftsführerin. Deswegen startete am 4. Juni unter dem Titel „Glücksküstenschnack“ die dreimonatige Sommer-Tour der Landesmarketingorganisation quer durch das Urlaubsland Schleswig-Holstein.