Die Münchner Repräsentanz-Agentur Aviareps für Marketing und Kommunikation übernimmt für die kroatische Hotelgruppe die Repräsentanz und betreut die Bereiche Marketing und PR in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Aviareps wird für Amadria Park Marketingmaßnahmen im B2B- und B2C-Bereich, Online Marketing sowie klassische Pressearbeit und Social Media Content Kreation übernehmen.
Amadria Park möchte sein Profil auf dem deutschsprachigen Markt schärfen und sich als hochwertige europäische Hotelmarke präsentieren. Mit dem neu eröffneten Heritage Hotel Amadria Park Capital in der charmanten, kroatischen Hauptstadt Zagreb und dem frisch renovierten Kinderhotel Amadria Park Andrija im wiederbelebten Themen-Look, bringt Amadria Park sein Portfolio als Marke weiter voran.
„Wir freuen uns sehr, Amadria Park als erste kroatische Hotelgruppe in unserem Portfolio ab sofort im deutschsprachigen Markt zu vertreten. Amadria Park hat ein wertvolles Erbe an der Adria. Mit unseren umfassenden Marketing- und PR-Aktivitäten wollen wir Amadria Park als qualitativ hochwertige Hotelmarke für eine authentische und unvergessliche Urlaubserfahrung in Kroatien etablieren und ein starkes Bewusstsein in den deutschsprachigen Ländern schaffen“, sagt Nico Ortmann, Geschäftsführer der Aviareps Tourism GmbH.
Amadria Park bietet Abwechslung vom Städtetrip bis zum Familienurlaub
Amadria Park ist eine kroatische Hotelgruppe mit 12 vielseitigen 3- bis 5-Sterne Hotels in den Urlaubsorten Sibenik und Opatija an der beliebten Adriaküste sowie im Herzen der historischen Hauptstadt Zagreb. Mit über 100 Jahren Hospitality-Erfahrung steht Amadria Park für Tradition und die wahre, kroatische Gastfreundschaft und befindet sich bis heute in Familienbesitz. Das Hotelangebot reicht vom neu eröffneten, charmanten Heritage Hotel Amadria Park Capital in der kroatischen Hauptstadt Zagreb, über das luxuriöse Businesshotel Amadria Park Milenij in Opatija bis hin zum frisch renovierten Kinderhotel Amadria Park Andrija in Šibenik mit verspieltem Meeres-Design und hoteleigenem Aquapark Dalmatia.
Amadria Park empfiehlt sich als MICE Partner für herausragende Veranstaltungen
Die kroatische Hotelgruppe verfügt über zwei Kongresszentren und einer Vielzahl an Veranstaltungsorten mit insgesamt 32 modernen Tagungsräumen. Dazu zählen das Convention Centre Šibenik, das mit einer Kapazität von bis zu 1.500 Teilnehmern im größten Saal und 4.000 m2 Eventfläche das größte Kongresszentrum in der Adriatischen Region ist sowie der moderne Opatija Conference Park 25/7 in unmittelbarer Nähe zur Küstenpromenade Lungomare und dem Park Angiolina
www.amadriapark.com/de