Welche Wirtschaftszweige sind in Lettland für Firmen und Verbände ein spannender Grund für die Planung der nächsten thematisch ausgerichteten Konferenz?
Mehr lesenDestinationen
Meet in Reykjavík is now under the umbrella of Promote Iceland
Meet in Reykjavík, the official convention bureau for Reykjavík city and the capital area, has joined forces with Promote Iceland.
Mehr lesenLettland: Die Revolution der „Mikro Städte“ – Valmiera ganz vorne dabei
Neue Wege zum wirtschaftlichen Erfolg ausprobieren, sich einlassen, experimentieren ist nicht von der Größe einer Stadt abhängig! In Lettland's Valmiera werden Innovationen systematisch gesucht und gefördert, um wirtschaftliche Ziele zu erreichen.
Mehr lesenLettland „Ahead of the Curve“: die Roadgames App – Corporate Events und Schnitzeljagd /Rally’s für das 21. Jahrhundert
Bei der Suche nach innovativen Ideen und Firmen in Lettland ist Roadgames eines der Start-up Unternehmen, die es sich lohnt im Auge zu behalten.
Mehr lesen5G Techritory Forum 2020 macht Riga zur regionalen Drehscheibe für eine neue Art von „Hybrid“-Events
Im November 2020 wird das dritte 5G Techritory Forum die Entscheidungsträger für den 5G Einsatz in Europa in der lettischen Hauptstadt Riga erneut zusammenbringen.
Mehr lesenVienna Convention Bureau präsentiert Sicherheitsleitfaden für Business Events
Das Vienna Convention Bureau des WienTourismus erarbeitete zusammen mit Prof. Hans-Peter Hutter von der MedUni Wien und der Wiener Tagungsbranche einen Leitfaden, der bei Business Events größtmöglichen Schutz vor Covid-19 bieten soll.
Mehr lesenMeetEngland preparing to welcome back international business events following UK Government announcement
MeetEngland welcomed the news of a confirmed timeline for the business events sector reopening in England.
Mehr lesenVisitEngland partners with national tourist organisations to launch industry standard for UK tourism
VisitEngland in partnership with the national tourist organisations of Northern Ireland, Scotland and Wales has launched a UK-wide industry standard and consumer mark to provide a ‘ring of confidence’ for tourism as the sector works towards reopening.
Mehr lesenNamibia Tourism Board legt Standards für für die Zeit nach dem Lockdown fest
Um den Gästen ein gutes und sicheres Gefühl zu geben, hat das Namibia Tourism Board jetzt die Standard Operating Procedures veröffentlicht.
Mehr lesenPositives Signal aus Südkorea
Am 06. Mai änderte die Regierung in Südkorea die monatelange „Social distancing“ –Kampagne in eine „Distancing in daily life“ –Kampagne um.
Mehr lesenTurismo de Portugal zeichnet Einrichtungen mit Hygienesiegel „Clean & Safe“ aus
In einer Zeit, in der sich die Branche auf eine Wiederbelebung vorbereitet, können Touristikunternehmen, Freizeiteinrichtungen und Reisebüros (mit Registrierung bei der Nationalen Tourismusbehörde) das Hygienesiegel "Clean & Safe" für sich beantragen.
Mehr lesenMonaco lanciert „MISS YOU“-Kampagne
Das Fremdenverkehrsamt von Monaco richtet sich mit einer Nachricht an Freizeit- und Geschäftsreisende auf der ganzen Welt: „Pass auf dich auf, wir vermissen dich!“
Mehr lesen