Düsseldorf Marketing begrüßt mit Dimitri Belov ab 1. März 2022 einen alten Bekannten in neuer Funktion. Dimitri Belov war ab 2016 bereits bei Düsseldorf Tourismus tätig, zuletzt als stellvertretender Leiter der Abteilung Market Development. In seiner neuen Funktion als Head of Health Marketing richtet Dimitri Belov einerseits den Fokus auf das Thema Gesundheitstourismus und der dazugehörigen Quellmarktbearbeitung, andererseits widmet er sich an der Schnittstelle von Düsseldorf Tourismus und Düsseldorf Convention zukünftig der Akquise von medizinischen Kongressen und der Entwicklung eines Ambassador Programms.
„Wir sind glücklich, dass wir mit Dimitri Belov einen in der Branche hoch angesehenen Mitarbeiter haben, der dank seiner Kontakte in der Gesundheitsbranche helfen wird, medizinische Fachkongresse nach Düsseldorf zu holen“, sagt Jens Ihsen, Direktor von Düsseldorf Convention.