Park Inn by Radisson bringt ein neues Restaurant in die deutsche Foodie-Szene, dessen Konzept wirklich BUONA ist. In den Park Inn by Radisson Hotels in Riga und Nizza ist es bereits implementiert. Mit der heutigen Eröffnung im Park Inn by Radisson Stuttgart sorgt das zeitgemäße gastronomische Konzept BOCCA BUONA auch im Herzen von Stuttgart für ein zufriedenes Lächeln auf den Mund italienischer Feinschmecker.
Mehr lesenHotels
25hours Hotel The Royal Bavarian öffnet Anfang November
Zentral am Münchner Bahnhofplatz gelegen, empfängt das neue Hotel der 25hours Hotel Company ab dem 03. November seine Gäste. Das herrschaftliche Hotel verfügt über 165 Zimmer in insgesamt fünf verschiedenen Kategorien.
Mehr lesenCOP 23: Kameha Grand Bonn und Marriott World Conference Hotel setzen auf Hotelschiffe
Hotelschiffe als Übernachtungsmöglichkeit zur UN-Klimakonferenz 2017: Die Bundesstadt Bonn wird im diesem Jahr die Weltklimakonferenz ausrichten. Das Kameha Grand Bonn sowie das Partner-Hotel Marriott World Conference Hotel unterstützen dabei die Stadt Bonn bei ihrer Entstehung zu einer weltweiten Plattform für Klimaschutz und Nachhaltigkeit.
Mehr lesenMövenpick Hotels & Resorts startet Neubau an der Elfenbeinküste
Mövenpick Hotels & Resorts hat mit dem Beginn der Bauarbeiten am neuen Mövenpick Hotel Abidjan mit 160 Zimmern einen weiteren Meilenstein für die Expansion in Afrika gesetzt. Während der Grundsteinlegung am Samstag 07. Oktober 2017, wurde auch der erwartete Eröffnungstermin im Jahre 2020 bekanntgegeben.
Mehr lesenZum 30. Jubiläumsjahr: große Investitionen im The Westin Grand Berlin
1,5 Millionen Euro investierte das Westin Grand Berlin an der Berliner Friedrichstraße Ecke Unter den Linden in den letzten Monaten in seine Instandsetzung. Neben neuester Sicherheitstechnik beim Brandschutz und im Aufzugsbereich profitieren 366 Zimmer und 34 Suiten sowie öffentliche Bereiche des Luxushotels von der Finanzspritze.
Mehr lesenMeliá bringt Luxusmarke Gran Meliá an den Canal Grande
Die führende spanische Kette Meliá Hotels International (MHI), deren weltweites Portfolio über 370 Hotels umfasst, eröffnet Ende 2018 mit dem Gran Meliá Ca‘ di Dio ein exklusives Fünf-Sterne-Hotel in einem ehemaligen Hospiz am venezianischen Canal Grande.
Mehr lesenThe Japanese Restaurant im The Chedi Andermatt erhält Michelin-Stern
Die Küche des The Japanese Restaurant im Schweizer Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel The Chedi Andermatt erstrahlt ab sofort im Glanz eines neuen Michelin-Sterns. Verantwortlich für die ausgezeichnete, asiatische Kulinarik zeichnet das Team um Executive Chef Dietmar Sawyere, Sushi-Master Taniguchi Kazuki und Teppanyaki-Chef Yoshizumi Yutaro.
Mehr lesenNH Hotel Group startet Online-Buchungssystem für Veranstaltungsräume
Die NH Hotel Group hat sein globales System für Sofortbuchungen vorgestellt. Das „M&E Instant Booking Tool“ ermöglicht online eine direkte Buchung und sichere Bezahlung von Tagungs- und Veranstaltungsräumen in NH Hotels weltweit.
Mehr lesenhotelforum kürt Bretterbude, Heiligenhafen zur „Hotelimmobilie des Jahres 2017“
Die Auszeichnung „Hotelimmobilie des Jahres 2017“ erhält dieses Jahr die Bretterbude in Heiligenhafen an der Ostsee. Der Preis wurde im Rahmen des hotelforum-Galaabends am 06. Oktober verliehen.
Mehr lesenW Hotels kommt nach Italien
W Hotels Worldwide, die moderne, Design orientierte Lifestyle-Marke, wird das erste Hotel in Italien eröffnen. Mit dem W Rom wird das berühmte „La Dolce Vita“ ab 2021 auf einzigartige Weise in der italienischen Hauptstadt interpretiert.
Mehr lesenNOVUM Hospitality plant neues niu in Hamburg
Im schmucken Hamburger Stadtteil Eppendorf plant die NOVUM Hospitality mitten zwischen repräsentativer Architektur, jeder Menge Wasser und Grünanlagen ein neues Hotel der Millennial-Marke niu.
Mehr lesenAccor arbeitet an strategischer Weiterentwicklung der Orient-Express-Marke
Auf den Tag genau 134 Jahre nach der ersten Fahrt des Orient-Express von Paris nach Konstantinopel (4. Oktober 1883) geht der SNCF-Konzern, Eigentümer der legendären Marke „Orient-Express“, eine Partnerschaft mit AccorHotels ein, um die Marke weltweit im Luxus-Gastgewerbesegment voranzubringen.
Mehr lesen