Mit "mainzplus digital" haben wir ein neues Produkt entwickelt um die Vermarktung digitaler Kongress- und Tagungsformate weiter voranzubringen.
Mehr lesenInsights
Illerhaus Marketing: Zwei Jubiläen und ein Meilenstein in der Firmengeschichte
Vielleicht haben Sie ja schon mitbekommen, dass wir in diesem Jahr gleich zwei Jubiläen feiern. Vor 20 Jahren habe ich meine Firma Illerhaus Marketing gegründet
Mehr lesenWieso wir UN.TEIL.BAR sind und wieso dieses Eventbarcamp uns alle voranbringen kann
Es sind bewegte und bewegende Zeiten, auch in “unserer” Eventbranche. Es gibt viele neue Regularien, viele Fragezeichen sind dabei entstanden und es gibt unzählige anzunehmende Herausforderungen.
Mehr lesenZwischen (Digital-)Event, Zukunftspropheten und stolzen Moustache-Trägern
Schon seit der EM 2012 bin ich stolzer Bartträger. Eine glückliche Zeit für jeden rasurfaulen Mann, konnte er doch mit gutem Gewissen seinen Rasierhobel im Schrank lassen und seinen Wildwuchs als Glücksbringer für die Mannschaft deklarieren.
Mehr lesenNeil Brownlee: „Who needs to meet face to face to do business anymore when we are now all part of the Zoom generation.“ But…
If anything, the Coronavirus pandemic has taught us that we can all survive in business without the need to meet face to face.
Mehr lesenaletto Hotels: Die Krise als Chance sehen
„Ein Hotel während COVID-19 eröffnen? Wir waren skeptisch. Während alle Hotels, Pensionen und Hostels vorerst ihre Türen schließen mussten, stand der Bau des neuen aletto Hotel Potsdamer Platz im März kurz vor der Vollendung.
Mehr lesen„Die Event-Branche kann jetzt Konjunkturhilfe für andere Wirtschaftszweige leisten“
Ich bin überzeugt, dass Corona den größten Einschnitt in die Eventbranche der letzten Jahrzehnte darstellt.
Mehr lesenDie MICE Branche ist und bleibt „people`s business“
Natascha Langhein, MICE Marketing Director bei der Lieb Management & Beteiligungs GmbH, sieht optimistisch in die Zukunft.
Mehr lesenThe value of face-to-face interaction will never go away. But, ….
Over the course of the last 90+ days, virtual events have taken centre stage. The pandemic forced the global meetings and events industry to find new ways to drive engagement and keep the show running.
Mehr lesenWie war das? 2020 sollte ein erfolgreiches Jahr werden. Und was ist jetzt?
Die Prognosen für ein erfolgreiches Jahr 2020 sahen gut aus! In Gesprächen mit Kollegen und Freunden aus der Branche konnte ich entnehmen, dass auch andere positiv und mit einer vielversprechenden Stimmung in das neue Jahr gestartet sind. Aber dann kam es für uns alle, für die gesamte Welt ganz anders! Eine Pandemie, die für uns alle beruflich wie auch privat …
Mehr lesenHow Ascott deals with Corona
With global lockdown restrictions starting to ease we are looking at fully reopening our properties across Europe with our new commitment to hygiene, Ascott Cares.
Mehr lesenArnulf Daxer: „Regionalität ist die Zukunft“
Was wird in einer Zeit nach Corona das neue ‚Normal‘ sein? Wie werden sich unsere Gewohnheiten durch die Grenzerfahrungen der Krise verändern?
Mehr lesen