Zum sechsten Mal haben der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreich Marken mit dem German Brand Award ausgezeichnet, einem der wichtigsten deutschen Markenpreise. Mit ihm werden Unternehmen gewürdigt, die sich durch eine vorbildliche Markenführung, nachhaltige Kampagnen und außergewöhnliche Marketingprojekte trennscharf vom Wettbewerb abheben.
Die Jams Hospitality GmbH wurde mit ihrem Jams Music Hotel in der Kategorie „Excelent Brands: Tourism“ mit dem begehrten Markenpreis in Gold ausgezeichnet!
Ein so noch nicht dagewesenes Boutique Hotel in München: Das Jams Boutique Hotel München ist mehr als nur ein Designhotel. Seit seiner Eröffnung im März 2019 steht das Jams für ein einzgiartiges Konzept: Es vereint Hotellerie, Gastronomie, Musik und Design miteinander. Im gesamten Hotel sowie im angeschlossenen Jams Restaurant & Bar erlebt man stimmungsvolles Retro-Interior, individuelle Kunst und den unverkennbaren Jams Vibe. Ein spannender Mix, der es zu dem macht, was es ist.
„Das Boutique Hotel spielt mit dem coolen Vinyl Music-Glamour vergangener Zeiten und lässt einzigartige chillige Atmosphäre entstehen, in der sich der Gast wie ein Star fühlt und der Aufenthalt zum Erlebnis wird. In diesem bis ins Detail stimmig umgesetzten Konzept passt alles zusammen – vom Interior Design über den Service bis hin zu Kommunikation. Ein spannendes Hotelkonzept, das prädestiniert für eine junge Zielgruppe ist, aber so viel Charme besitzt, dass es auch ältere Semester mit einem Faible für Musik begeistern dürfte“, begründet die Jury ihre Entscheidung, hier Gold zu vergeben.
Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.