Gleich zu Beginn des neuen Jahres wartet das Konferenzhotel Lufthansa Seeheim mit einer neuen Website auf. Gestaltet im ansprechenden Layout, wirkt die klare Struktur einladend, übersichtlich und frisch. Die Vorzüge des Hauses werden auch für konzernexterne Konferenzgäste und Neukunden unmittelbar deutlich.
Die Metanavigation leitet interessierte Besucher unter www.lufthansa-seeheim.de jetzt flexibel und intuitiv durch die Seite. Bequem lassen sich alle Informationen und Möglichkeiten rund um das Konferenzhotel Lufthansa Seeheim finden. Auch alles Wissenswerte zu Rahmenprogrammen sowie Aktivitäten im und um das Konferenzhotel ist auf kurzen Wegen erreichbar.
Die gestalterische und technische Umsetzung im modular aufgebauten responsiven Webdesign reagiert auf die Eigenschaften des jeweils benutzten Gerätes, insbesondere bei Smartphones und Tablets. Eine separate mobile Website ist dadurch überflüssig. Über kurze, zielführende Wege wird dem Nutzer ein schneller Überblick über die Leistungen und Ausstattung und eine direkte Kontaktaufnahme ermöglicht. Unterstützt wurde Lufthansa Seeheim bei dem Projekt durch die Kommunikations-Agentur DennerleinBrands.
„Wir sind überzeugt davon, dass die neue Website ein umfassendes Nutzererlebnis bietet und der Besuch der Seite für unsere Kunden zukünftig noch attraktiver wird“, so die Geschäftsführerin Katharine Schnelting-Anslinger, „unabhängig davon, welches Endgerät sie bevorzugen“.