Das Jahr 2018 war für den mbt Meetingplace ein bewegendes und das nicht nur bei den zwei Veranstaltungen in Frankfurt und München.
Erfolgreiches Jahr
Auf dem Blog blog.meetingplace.de findet man seit letztem Jahr die neusten Trends und Themen der MICE-Branche. Ebenso im Social-Media-Bereich ist der mbt Meetingplace durchgestartet und hat so für eine noch aktivere Kommunikation zwischen Besuchern, Kunden und weiteren Interessierten gesorgt. Mit der Buchungsplattform booking.meetingplace.de wurde das Jahr 2018 abgerundet.
Neue Ziele werden gesetzt
Getreu nach dem Motto „neues Jahr – neues Glück“ geht es zielstrebig weiter. Der mbt Meetingplace war die letzte Veranstaltung im Postpalast München, bevor der, im Anschluss an die Messe, mit Baggern ein- und abgerissen wurde. Gezwungenermaßen musste eine neue, attraktive Location gesucht werden. Im Zuge dessen wurden bedeutende Entscheidungen gefällt, die dem mbt Meetingplace ein neues Gesicht verleiht.
Die neue Location wurde gesucht und gefunden. Das MVG Museum in München ist am 13. November 2019 „the place to be“ für die MICE-Branche. Der Standort München und die neue Location bietet die Möglichkeit zur strategischen Weiterentwicklung des mbt Meetingplaces. Hier kann die Branche konzentriert an einem Ort auftreten. Außerdem verspricht sich der Veranstalter eine geringere Streuung der Besucher, wenn die Messe ausschließlich in München stattfindet.
Aus der Branche für die Branche
Auch wenn sich der mbt Meetingplace weiterhin entwickelt, neue Dinge etabliert und sich stetig verbessert, bleiben bewehrte Dinge gleich. Auch im Jahr 2019 können sich Fachbesucher, Interessierte und Aussteller auf die neusten Trends und Themen aus und um die MICE-Branche freuen. Mit neuem Schwung wird bereits nach den klügsten Köpfen aus der Community gesucht, die dann am 13. November 2019 in München beim mbt Meetingplace das Messegeschehen abrunden.
www.meetingplace.de