Event Destinations stellte bei ihrem Meet Berlin Event im April ihre Marke Meet Germany vor.
500 Veranstaltungsprofis besuchten an zwei Tagen über 30 unterschiedliche Locations, erlebten das neue Veranstaltungskonzept und waren bei der Einführung des neuen CIs von Meet Germany zu Gast.
Tanja Schramm, Geschäftsführerin von Meet Germanysagt: „Unsere Idee, unsere Branche effektiv und wertschöpfend zu vernetzen ist aufgegangen. Wir haben eine umwerfend positive Resonanz auf unser neues Konzept und unsere Marke erhalten. Es bestärkt uns, unseren Weg weiter zu gehen“.
Meet Berlin startete mit dem Destinations Forum in den neu eröffneten Design Offices Berlin Humboldthafen. Das Motto von Meet Germany – Inspiration, Innovation und Interaktion – spiegelte sich wieder in einem modernen, kommunikativen und spannenden Veranstaltungsformat. Fachvorträge und Expertentalks u.a. zu den Themen „Effiziente Veranstaltungsplanung“ (Event ROI Institute), „New Learning“ (goalive.today) sowie „Der Einsatz von digitalen Medien“ (G+B Interactive®), zeitgemäße Formate wie Pecha Kucha und Warp Conferences sowie interaktive Aussteller, wie das Social Board – Digital Networking Wall sowie das mixed reality Fotosystem IMANOX begeisterten die Fachbesucher.
Das nächste Event steht schon an:
Wann: 6. Juni & 7. Juni 2018
Wo: Design Offices Düsseldorf Kaiserteich & Kerkhoff Lounge
Von dort aus startet am ersten Tag die Meet Düsseldorf & Essen Tour mit der neuen Kreativ-Location „Sturmfreien Bude“, mit dem beeindruckenden Areal des Zollvereins in Essen und dem Ausklang im größten Theater Düsseldorfs – im Capitol Theater. Am zweiten Tag überrascht Köln auf der Meet Cologne Tour mit spektakulären und inspirierenden Locations, wie der Flora Köln gemeinsam mit ihrem Partner Kirberg Catering, dem renovierten Hyatt Regency und dem typisch kölschen HÖHNERStall.