Die Messe Frankfurt hat speziell für die Veranstaltungsplanung im Kongresshaus Kap Europa ein neues digitales Planungstool entwickelt.
Mit dem Launch von myVenue bietet die Messe Frankfurt eine neue Plattform für die Eventplanung im Kap Europa. Hier erhalten Veranstalter ab sofort und in Echtzeit eine Übersicht zu möglichen Terminen, wählen Services aus und kalkulieren ihre Eventkosten. Außerdem stehen schnell und unkompliziert alle Informationen über das Kongresshaus Kap Europa und das gesamte Serviceangebot – jeweils in deutscher und englischer Sprache – zur Verfügung.
„myVenue begleitet Gastveranstalter künftig von der ersten Anfrage über die gesamte Eventplanung bis hin zur Durchführung im Kap Europa,“ erklärt Uwe Behm, Geschäftsführer der Messe Frankfurt. „ So unterstützen wir unsere Kunden noch effektiver und ermöglichen ihnen 24/7 den detaillierten Überblick zum Angebot und ihrem aktuellen Planungsstand.“ Weitere Informationen sowie den direkten Zugang gibt es auf www.messefrankfurt.com/myvenue