Neue Informationsbroschüre der Kultur Räume Gütersloh

Andreas Kimpel, Geschäftsführer und Sabine Schoner, Marketing und Vertrieb freuen sich über das Erscheinen der neuen Infobroschüre. Foto: Kulturräume Gütersloh
Andreas Kimpel, Geschäftsführer und Sabine Schoner, Marketing und Vertrieb freuen sich über das Erscheinen der neuen Infobroschüre. Foto: Kultur Räume Gütersloh

Nachdem die neuen Websites der Stadthalle Gütersloh und des Theaters Gütersloh in diesem Jahr mit frischem Design und einfacher Menüführung erfolgreich an den Start gegangen sind, ist nun auch die neue Informationsbroschüre der Kultur Räume Gütersloh erschienen.

„Kultur Räume auf einen Blick – das leistet das neue Printprodukt. Ein gutes Medium für die Ansprache und Gewinnung neuer Kunden. Übersichtlich und kompakt stellt es die wesentlichen Informationen zu Stadthalle und Theater vor.“ freut sich Geschäftsführer Andreas Kimpel.

Die klare Struktur und die starke Bildsprache verdeutlichen anschaulich die große Bandbreite, die die Kultur Räume Gütersloh zu bieten haben – insbesondere durch das Zusammenspiel der beiden Häuser Stadthalle und Theater. Nicht nur ein vielseitiges Kulturprogramm findet in den Kultur Räumen Platz zur Entfaltung. Auch Planer von Kongressen, Messen und Feiern profitieren von dem vielfältigen Raumangebot und den Kombinationsmöglichkeiten – abgerundet durch den gastronomischen Service der Partner Gastico Catering und GourmetService.

Nach Veranstaltungsarten sortiert und ergänzt durch eine ausklappbare Übersicht zu den Räumen und Bestuhlungsmöglichkeiten, erhält der Leser schnell einen ersten Überblick. Ein Plan zeigt zudem die Lage der einzelnen Räume auf. Ganz im Sinne der crossmedialen Entwicklung gelangt man über einen QR-Code zu einer 360 Grad Ansicht der Kultur Räume oder dem Film „Happy Video Gütersloh Edition“.
Neben Informationen zu Ausstattung, Technik und Service wird auch die hervorragende Erreichbarkeit der Stadt Gütersloh deutlich, die für geballte Wirtschaftskompetenz verbunden mit hoher Lebensqualität steht.

Getreu dem Motto „Wir sind grün und planen und handeln nachhaltig“ ist die Broschüre auf Recyclingpapier klimaneutral gedruckt und gewinnt dadurch in der Haptik.

Zum Einsatz kommt die neue Broschüre besonders bei der Gewinnung neuer Kunden. „Wir werden am 6. Oktober erstmals auf der „Locations Rhein-Ruhr“ in Duisburg als Kultur Räume vertreten sein und uns dort auch für Gütersloh als Kongress- und Messestandort stark machen“, so Sabine Schoner, Marketing und Vertrieb der Kultur Räume Gütersloh.

Die neue Informationsbroschüre ist bei den Kultur Räumen erhältlich und kann als Datei von den Websites Stadthalle Gütersloh oder Theater Gütersloh heruntergeladen werden.

www.kulturraeume-gt.de