News

Weltweit erster schwimmender Palast unter Kempinski Hotels Management

kempinski

Nichts ist unmöglich in Dubai: Schwimmender Palast mit Luxusvillen – Kempinski Floating Palace eröffnet 2023 Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, den Vereinigten Arabischen Emiraten und mittendrin Dubai, scheint nichts unmöglich zu sein: Erstmals eröffnet ein Luxushotel, das Kempinski Floating Palace, als schwimmendes Gebäude, um welches sich 12 ebenfalls schwimmende Luxusvillen gruppieren, die zeitweise auch zu anderen Ankerplätzen fahren können. Die …

Mehr lesen

Scandic strengthens digital self-service offering – new online booking feature for meetings delivered by MeetingPackage

scandic

As Scandic continues to see an increased demand for meetings, the company is today launching a fully digital booking service for meetings and conferences for up to 30 people on Scandic’s website. The feature will be launched on December 7 and by the end of the first quarter 2022, it will include all of Scandic’s 195 hotels that offer meeting …

Mehr lesen

Erstes Radisson Collection Hotel in Marokko

Radisson

Mit dem Traditionshotel Lincoln Casablanca führt die Radisson Hotel Group ihre dritte Marke in dem nordafrikanischen Land ein. Die Radisson Hotel Group (RHG) expandiert in Marokko und setzt den Wachstumskurs ihrer Premium-Lifestyle-Marke Radisson Collection weiter fort. Gemeinsam mit dem französischen Unternehmen REALITES hat die Hotelgesellschaft die Unterzeichnung für das Lincoln Casablanca bekannt gegeben. Das traditionsreiche Haus ist das erste Radisson …

Mehr lesen

F.A.Z. und IWMF küren PLANWORX zur qualitativ besten deutschen Eventagentur

PLANWORX

PLANWORX wird zur qualitativ besten deutschen Eventagentur gekürt. Dabei erheben die Konsumenten neben der reinen Produktqualität auch zunehmend Anspruch auf einen kundenorientierten Service. Das F.A.Z. Institut und IWMF haben für die Studie „Höchste Qualität“ die online-Nennungen von 22.000 Unternehmen sowie E-Mail-Fragenbögen in Bezug auf Qualitätsmerkmale, Reklamationen, Qualitätskontrollen, Service-Erreichbarkeit, Servicebearbeitung, Lösung des Anliegens, Servicequalität, Qualitätszertifikate, Qualitätsmanagement und Qualitätssteigerung untersucht und festgestellt: …

Mehr lesen