MEETinLEEDS, the conference and events facilities team from the University of Leeds, is making strides towards a digital transformation in a post-Covid world, in support of the university's overarching, long-term strategy.
Mehr lesenNews
Babybrei und Businessdress „vertragen“ sich: ACHAT integriert Familien als neue Zielgruppe
Kinder und Geschäftsreisende unter einem Dach? Das gilt vielen Hotels als denkbar ungeeignete Kombination. Doch genau dafür haben die ACHAT Hotels jetzt ein neues Konzept entwickelt. An derzeit 16 der 35 Standorten in ganz Deutschland werden die unterschiedlichen Ansprüche beider Zielgruppen unter einem Dach vereint – mit einem kleinen, aber feinen Unterschied: „Nicht unter einem Dach“, so Geschäftsführer Philipp von …
Mehr lesenAmerican Express Global Business Travel schließt Egencia-Kauf ab
American Express Global Business Travel (GBT( hat die Übernahme von Egencia erfolgreich abgeschlossen.
Mehr lesenNachhaltigkeit im Fokus – greenmeetings und events Konferenz
Abschluss der digitalen gme-Tage 2021 // Save the Date für 2023 Die greenmeetings und events Konferenz (gme) hat in diesem Jahr erstmals in Form dreier inspirierender digitaler Events im Juli, September und Oktober stattgefunden. Auf die Teilnehmer*innen warteten kurzweilige interaktive Sessions und Diskussionen zu Zukunftsthemen wie dem European Green Deal, nachhaltiger Unternehmenskultur oder Nachhaltigkeitskommunikation. Das vielseitige Programm, das die Veranstalter …
Mehr lesenIBTM World Barcelona Knowledge Programme revealed
IBTM has announced first details of its Knowledge Programme for IBTM World Barcelona, due to take place at Fira Barcelona from 30 November to 2 December.
Mehr lesenMust-use tools and technologies for event organisers in 2022 and beyond
This year's IBTM World theme is "New Business, New Tech, New World"
Mehr lesenVOK DAMS: Live Events kommen zurück
Viele Menschen haben die Rückkehr der Live Events, der Messen und Kongresse sehnlich erwartet. Die Erwartungen sind hoch, die Risiken aber auch: Events nach der Corona-Pause haben einen anderen Charakter als vor der Pandemie.
Mehr lesenIMEX America set to be a global ‘homecoming for the industry’
With just under two weeks to go until IMEX America, hundreds more global buyers, exhibitors and industry professionals have now confirmed their attendance.
Mehr lesenVeranstaltungswirtschaft übergibt Forderungen an Bundesregierung
Finanzstaatssekretärin Bettina Hagedorn nahm heute den Forderungskatalog entgegen, der von den Teilnehmern der Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft beschlossen wurde.
Mehr lesenHosted Buyer recruitment hots up for IBTM World in Barcelona
The organisers of IBTM World, which takes place at Fira Barcelona from 30 November – 2 December, have announced strong Hosted Buyer recruitment for this year’s edition.
Mehr lesenSteigenberger Hotels & Resorts und IntercityHotel genießen höchstes Kundenvertrauen
Hotelmarken, denen die Kunden vertrauen: Steigenberger Hotels & Resorts und IntercityHotel sind die Kundenlieblinge im Vertrauensranking des renommierten Magazins WirtschaftsWoche. Das ergab eine Umfrage der WirtschaftsWoche gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue, das mehr als eine halbe Million Kund:innen befragte. Ziel der Befragung war es, herauszufinden, welchen Marken und Unternehmen die Kund:innen am meisten vertrauen. Das Ergebnis: Steigenberger Hotels & Resorts …
Mehr lesenMichael Lemke übernimmt als neuer Head of Marketing
Die ACHAT Hotels haben einen neuen Head of Marketing: Michael Lemke (56) begleitet die ACHAT Hotels bereits seit 2019 als externer Berater durch das vor rund zwei Jahren gestartete Re-Branding und die Neupositionierung der Marke ACHAT. Lemke blickt auf rund 30 Jahre Hotellerie-Marketing- und Hotellerie-Operations-Erfahrung zurück, die er nun mit voller Kraft bei der weiteren Umsetzung dieses komplexen Prozesses einbringen …
Mehr lesen