News

Babybrei und Businessdress „vertragen“ sich: ACHAT integriert Familien als neue Zielgruppe

Achat Hotels

Kinder und Geschäftsreisende unter einem Dach? Das gilt vielen Hotels als denkbar ungeeignete Kombination. Doch genau dafür haben die ACHAT Hotels jetzt ein neues Konzept entwickelt. An derzeit 16 der 35 Standorten in ganz Deutschland werden die unterschiedlichen Ansprüche beider Zielgruppen unter einem Dach vereint – mit einem kleinen, aber feinen Unterschied: „Nicht unter einem Dach“, so Geschäftsführer Philipp von …

Mehr lesen

Nachhaltigkeit im Fokus – greenmeetings und events Konferenz

EVVC / GCB

Abschluss der digitalen gme-Tage 2021 // Save the Date für 2023 Die greenmeetings und events Konferenz (gme) hat in diesem Jahr erstmals in Form dreier inspirierender digitaler Events im Juli, September und Oktober stattgefunden. Auf die Teilnehmer*innen warteten kurzweilige interaktive Sessions und Diskussionen zu Zukunftsthemen wie dem European Green Deal, nachhaltiger Unternehmenskultur oder Nachhaltigkeitskommunikation. Das vielseitige Programm, das die Veranstalter …

Mehr lesen

VOK DAMS: Live Events kommen zurück

VOK DAMS

Viele Menschen haben die Rückkehr der Live Events, der Messen und Kongresse sehnlich erwartet. Die Erwartungen sind hoch, die Risiken aber auch: Events nach der Corona-Pause haben einen anderen Charakter als vor der Pandemie.

Mehr lesen

Steigenberger Hotels & Resorts und IntercityHotel genießen höchstes Kundenvertrauen

Steigenberger Hotels AG

Hotelmarken, denen die Kunden vertrauen: Steigenberger Hotels & Resorts und IntercityHotel sind die Kundenlieblinge im Vertrauensranking des renommierten Magazins WirtschaftsWoche. Das ergab eine Umfrage der WirtschaftsWoche gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue, das mehr als eine halbe Million Kund:innen befragte. Ziel der Befragung war es, herauszufinden, welchen Marken und Unternehmen die Kund:innen am meisten vertrauen. Das Ergebnis: Steigenberger Hotels & Resorts …

Mehr lesen

Michael Lemke übernimmt als neuer Head of Marketing

Michael Lemke

Die ACHAT Hotels haben einen neuen Head of Marketing: Michael Lemke (56) begleitet die ACHAT Hotels bereits seit 2019 als externer Berater durch das vor rund zwei Jahren gestartete Re-Branding und die Neupositionierung der Marke ACHAT. Lemke blickt auf rund 30 Jahre Hotellerie-Marketing- und Hotellerie-Operations-Erfahrung zurück, die er nun mit voller Kraft bei der weiteren Umsetzung dieses komplexen Prozesses einbringen …

Mehr lesen