International Festival of Brand Experience 2020

BrandEx

Disruptive Brand Experience? Wohl kaum . . . „02 | Die Leidenschaft“ lautet das Motto für die zweite Ausgabe des International Festival of Brand Experience (BrandEx). Mit dem Begriff „Leidenschaft“ thematisieren die Initiatoren – BlachReport, FAMAB Kommunikationsverband, Messe Dortmund/Westfalenhallen Unternehmensgruppe und Studieninstitut für Kommunikation – eine starke Emotion mit unterschiedlichsten Bedeutungen und Assoziationen. Was Leidenschaft für die Live-Marketing-Branche bedeutet, soll …

Mehr lesen

George P. Johnson realisierte „Think at IBM“ in Berlin

Pop-up Experience „Think at IBM“ im Bikinihaus Berlin

Pop-up Experience von IBM machte Digitalisierung erlebbar. IBM präsentierte sich im Sommer 2019 mit der Pop-up Experience „Think at IBM“ im BIKINI Berlin – einem ehemaligen Industrie-, Geschäfts- und Bürogebäude, das heute unter Denkmalschutz steht. 40 Tage lang wurde das Projekt in einer Shopping Mall zum Zentrum für Vordenker, Visionäre, Nerds und Newcomer, die sich zu Themen wie Ethik, Analyse …

Mehr lesen

Hamburg: Neues Flagship Novotel am Hauptbahnhof

Flagship Novotel am Hauptbahnhof Hamburg

Inmitten des Kontorhausviertels entsteht das neue Flagship Novotel Hamburg Central Station. Direkt beim Hamburger Hauptbahnhof entsteht das JOHANN KONTOR im Kontorhausviertel. Als Teil dieses Quartiers, wird Accor gemeinsam mit dem Projektentwickler AUG. PRIEN Immobilien ein neues Flagship Novotel errichten. Das Novotel Hamburg Central Station soll voraussichtlich 2024 eröffnet werden. Der einzigartige Standort besticht durch seine zentrale Lage und das umliegende …

Mehr lesen

Automobilmekka Südkorea -Top Locations für Automotive-Events

The Autumn of Deoksugung_©Korea Tourism Organization

München–30.August2019. Forschung, Technologie, Digitalisierung – Südkorea belegte 2018 bereits zum fünften Mal in Folge Platz 1 des Bloomberg Innovation Index und darf sich als das „innovativste Land der Welt“ betiteln. Mit der weltweit fünftgrößten Automobilindustrie und einigen der größten Kraftfahrzeugherstellern wie Hyundai, Kia Motors oder Ssangyong bietet die Republik eine optimale Plattform für die Ausrichtung von Events innerhalb der Automobilbranche. …

Mehr lesen

Veselina Martinova und Georgi Stoilkov sind neu im Team der Meetingbox

Das Münchener Event-Software-Unternehmen succevo, weltweit erfolgreich mit der Eventmanagement-Software Meetingbox, hat sich zum 1. Juli 2019 personell verstärkt. Neu dabei sind die Senior Projekt Managerin Veselina Martinova und der Software-Qualitätssicherer (QA Engineer) Georgi Stoilkov. Beide werden künftig in der Meetingbox-Niederlassung im bulgarischen Sofia tätig sein. Sebastian Seefried, Chief Marketing Officer bei Meetingbox, sagt: „Wir sind sehr glücklich über die beiden …

Mehr lesen