Mit Wirkung zum 1. November 2017 hat Iris Lanz (48) die Leitung des Berlin Convention Office (BCO) von visitBerlin übernommen. Lanz ist seit drei Jahren bei visitBerlin tätig, sie war die stellvertretende Leiterin des BCO mit dem Schwerpunkt Corporate-Kunden und neue Formate.
Mehr lesenPersonal
Nachwuchs des Dolce Bad Nauheim ausgezeichnet
Michel Prokop (l.), Executive Vice President im Dolce Bad Nauheim, Oya Hahn (r.), Director of Business Development, und Alexander Spuck (2.v.r.), Director of International Group & MICE Sales, sind stolz auf ihren ehemaligen Azubi Niclas Bardo Bayer (2. v. l.).
Mehr lesenDr. Andreas Winckler wieder Leiter „Working Committee Operations and Services”
Dr. Andreas Winckler ist als Leiter der UFI-Arbeitsgruppe (Union des Foires Internationales) „Working Committee Operations and Services“ bestätigt worden. Als Chief of Information Technology in der Geschäftsleitung der Messe Frankfurt forciert er die Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Services sowie Produkten.
Mehr lesenGCH Hotel Group: Wechsel in der F&B Leitung im Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Das Radisson Blu Badischer Hof Hotel hat einen neuen F&B Manager: Ab sofort zeichnet Ines Katharina Fourquet in dieser Position für alle gastronomischen Outlets in Europas erstem Grandhotel verantwortlich.
Mehr lesenAndreas Johan Magnus ist Hotel Manager im Siam Kempinksi Hotel Bangkok
Das Siam Kempinski Hotel Bangkok freut sich auf einen neuen General Manager.
Mehr lesenB&B HOTELS verstärkt Management
Uwe Niklas verantwortet seit dem 1. November 2017 als Leiter den neu geschaffenen Bereich des Asset Managements der B&B Hotels GmbH in Deutschland und in Österreich.
Mehr lesenOya Hahn ist Director of Business Development im Dolce Bad Nauheim
Oya Hahn ist seit Juli 2017 Direktorin für den Bereich Geschäftsentwicklung im Dolce Bad Nauheim.
Mehr lesenEdgar Hirt verlässt das CCH
Kaum einer kennt sich in der Veranstaltungs- und Kongressbranche so gut aus wie Edgar Hirt. Nach 10 Jahren beim CCH geht er nun in den Ruhestand.
Mehr lesenStategischer Neuzugang: Novum Hospitality holt sich Anke Handrek als Group Revenue Manager für niu
Die Novum Hospitality befindet sich mit ihrer Marke niu weiterhin auf Expansionskurs und stellt in diesem Zuge erneut Personal ein. Als neueste Verstärkung hat sich die Hamburger Hotelgruppe Anke Handrek als Group Revenue Manager für niu geholt.
Mehr lesenVeränderungen in der Geschäftsführung bei Kofler & Kompanie Deutschland
Das internationale Premium-Cateringunternehmen Kofler & Kompanie gibt Veränderungen in der Geschäftsführung bekannt: Mit 1. November 2017 wird Philipp Wichert, ehemals Geschäftsführer der Stockheim Gruppe, zum Managing Director ernannt. Gemeinsam mit der Geschäftsführerin Konstantina Dagianta wird er die operativen Geschäfte von Kofler & Kompanie in Deutschland leiten.
Mehr lesenMövenpick Hotels & Resorts ernennt neuen VP Development
Mövenpick Hotels & Resorts hat mit der Beförderung des erfahrenen Hotelentwicklers Amir Lababedi ab sofort eine neue Speerspitze für die Expansionstrategie in den beiden wichtigen Märkten Europa und Nordafrika.
Mehr lesenFelix Riedl ist neuer F&B Manager im Frankfurter Hof
Felix Riedl ist der neue Food & Beverage Manager im Grandhotel Steigenberger Frankfurter Hof. Hoteldirektor Moritz Klein freut sich über die Verpflichtung des 28-Jährigen.
Mehr lesen