Stuttgart-Marketing hat an der jährlichen Ausschreibung des renommierten „Meeting Industry Marketing Awards“ (Mima) teilgenommen und ein umfangreiches Bewerbungspaket eingereicht. Der Preis wird seit 2002 von dem Meetings & Incentive Travel Magazin ausgezeichnet, einem der meistgelesenen Fachmagazine der UK-Mice-Branche. Die Jury aus Experten der Mice-Branche kürten die Stuttgart After Business App zum Sieger der Kategorie „Best Marketing App“. Ausschlaggebend bei der Bewertung waren Kriterien wie Strategie, technische Leistung und Aufbau, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie eine Erfolgs- und Ergebnisanalyse. Die feierliche Preisverleihung fand am 20. Oktober 2014 in London statt.
„Über den Preis freuen wir uns sehr. Er ist eine Bestätigung für das große Potenzial, das in der Zielgruppe der Geschäftsreisenden steckt. Mit neuen Serviceangeboten wollen wir unsere Businessgäste zu Stuttgart-Fans, Multiplikatoren und Botschaftern der Region Stuttgart machen. Den Anspruch an eine spezifische Ansprache der Businessgäste erfüllt die App auf ideale Weise. Der Preis zeigt, dass unsere Idee greift,“ so Armin Dellnitz, Geschäftsführer der Stuttgart-Marketing GmbH und Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH.
Mit der kostenlosen Stuttgart After Business App (Deutsch/Englisch) für Geschäftsreisende bietet die Stuttgart-Marketing GmbH seit Oktober 2013 einen besonderen Service für Geschäftsreisende in Stuttgart an. Dabei geht es um die sinnvolle Bereitstellung bedarfsgerechter Freizeitaktivitäten und Angebote in Ergänzung zu den beruflichen Verpflichtungen dieser Gästegruppe.
Mehr Informationen unter www.stuttgart-tourist.de/stuttgart-afterwork