Das deutsche Unternehmen succevo, einer der Marktführer für die Digitalisierung und Automatisierung von Eventmanagement-Prozessen, stellt die aktuelle Version seiner Meetingbox auf der diesjährigen IMEX in Frankfurt vor. Die IMEX ist eine globale Messe für Incentive-Reisen, Meetings und Events. Sie findet in diesem Jahr vom 21. bis 23. Mai statt.
succevo präsentiert auf dem Stand D760 in der Halle 8 die Meetingbox sowohl als integrierte Lösung als auch die drei Module Project Workflow Management, Event Management und Mobile Event Apps, die zusätzlich als Stand-alone-Produkte zur Verfügung stehen. Dazu succevo Vertriebsleiter Lucas Franz: „Unsere Mission ist die Automatisierung zeitaufwändiger Eventmanagement-Prozesse, damit sich Eventmanager auf das Wesentliche konzentrieren können: die kreative Gestaltung und zielführende Realisierung von Projekten. Dafür wird die Meetingbox bei nationalen und internationalen Anwendern genutzt – unter anderem CWT, Emirates oder auch Käfer.“
Die Meetingbox ermöglicht Veranstaltern und Agenturen eine enorme Flexibilität bei der Planung, Verwaltung und Durchführung von verschiedenen Veranstaltungsformaten – basierend auf einem zentralen Datenmanagement. Mit der Meetingbox steht eine vollständig integrierte Lösung zur Reduzierung manueller Tätigkeiten zur Verfügung, die alle Daten automatisch synchronisiert. Damit lassen sich Events einfacher und trotzdem produktiver gestalten.