Turkish Airlines, Europas Fluggesellschaft, die in mehr Länder fliegt als jede andere, präsentiert ihren Kunden eine neue, deutschsprachige Website.
Die Homepage wurde entwickelt, um deutschsprachigen Usern, mithilfe von komplett erneuerten Inhalten und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, eine passgenaue digitale Reise in ihrer eigenen Sprache zu bieten. Dank neuer Technologien können Passagiere nun bequemer und schneller buchen, Reisen verwalten, einchecken und den verbesserten Service des Vielflieger-Programms „Miles&Smiles“ nutzen. Die neuen Funktionen der Website ermöglichen den Kunden, Buchungen zu ändern, Stornierungen durchzuführen und direkt über die Turkish Airlines Website nach Erstattungen zu fragen. Passagiere erhalten zudem einfachen Zugang zu Serviceleistungen, wie Unterbringung, Versicherung und Autovermietung.
Um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, beinhaltet die Website außerdem neue Services, die alle Reiseprozesse für Miles&Smiles-Mitglieder beschleunigen. Dazu gehören zum Beispiel One-Click Käufe mit hinterlegten Zahlungsmitteln, die Option, Daten von Mitreisenden zu speichern, der bequeme Zugang zu den letzten Buchungen, Schnell-Check-In Erinnerungen und vieles mehr. Die Turkish Airlines Website übermittelt nun auch personalisierte Inhalte und bietet den Kunden die Möglichkeit, über die Promotion-Code-Anwendung an vergünstigte Tickets zu gelangen.