Die Villa Kennedy in Frankfurt ernennt Daniela Fette-Rakowski zum neuen Hotel Manager. Daniela Fette-Rakowski kennt das 5*Sterne Luxushotel bestens, da sie bereits seit 2014 als Director of Sales & Marketing für die strategische Positionierung, den Vertrieb, das Revenue Management, das Marketing und die Kommunikation der Villa Kennedy verantwortlich war.
Ihr neues Aufgabengebiet umfasst nun den gesamten operativen Hotelbetrieb vom Concierge, Front Office, Housekeeping, F&B bis hin zum Villa SPA. Den Bereich PR, Meeting & Events betreut sie auch weiterhin.
Für Georg Plesser, General Manager der Villa Kennedy, ist Daniela Fette-Rakowski ein Glücksgriff: „Frau Fette-Rakowski ist die Idealbesetzung für die Position des Hotel Managers. Sie ist so vertraut mit unserem Haus, den Mitarbeiten und Arbeitsabläufen und kennt unsere Gäste. Das alles befähigt sie, ab sofort die operative Leitung zu übernehmen.“
Die berufliche Laufbahn von Daniela Fette-Rakowski begann 2003 im Verkauf des Crowne Plaza Cologne City Centre. Weitere Stationen waren Starwood Hotel & Resorts und Best Western Hotels, bevor sie im Sommer 2008 begann für die Kempinski Hotels in Dresden, Hamburg, Berlin, Frankfurt und Eltville als Regional Sales Manager zu arbeiten. Im Februar 2011 wurde sie erst zum Director of Sales und dann zum Director Sales & Marketing des Kempinski Hotel Gravenbruch ernannt. Mitte 2013 wechselte sie als Regional Director of Sales zur Steigenberger Hotels AG bevor sie 2014 zur Villa Kennedy, a Rocco Forte Hotel nach Frankfurt ging.