Accor und Visa kündigen eine globale Partnerschaft an, um den Mitgliedern des Bonusprogramms ALL-Accor Live Limitless, neue Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.
Die Partnerschaft vereint das Bonusprogramm von Accor und die globalen Zahlungsmöglichkeiten von Visa in der neuen ALL Visa-Kreditkarte. Mitglieder, die die neue Visakarte beantragen, können sie für alltägliche Einkäufe überall dort verwenden, wo Visa akzeptiert wird. Accor wird bei der Ausgabe der neuen ALL Visa-Karte mit Visa-Partnerfinanzinstituten und -banken in den wichtigsten Märkten Europas, Nord- und Südamerikas, des Nahen Ostens und des asiatisch-pazifischen Raums zusammenarbeiten. Die Partnerschaft bietet den Mitgliedern maßgeschneiderte Prämien, die auf den Kundenpräferenzen basieren und die Möglichkeit, mehr Treuepunkte bei einem Aufenthalt in einer Unterkunft von Accor oder bei Einkäufen zu sammeln.
Accor verfügt über ein Portfolio starker und ikonischer Marken innerhalb aller Segmente und in den vielversprechendsten Märkten. Durch gezielte Akquisitionen von und Partnerschaften mit renommierten Luxus- und Lifestyle-Marken wie Raffles, Fairmont, Sofitel, Banyan Tree, Mondrian und Delano, bietet die Gruppe mit ihren 39 Hotelmarken einzigartige Erlebnisse in mehr als 5.000 Hotels und Apartementanlagen in 110 Ländern weltweit.
Durch die Partnerschaft mit Visa erweitert Accor die Vorteile seines kürzlich eingeführten Bonusprogramms ALL-Accor Live Limitless für seine über 64 Millionen treuen Mitglieder und mehr als 250 Millionen Kunden weltweit. Die Einführung der ALL Visa-Kreditkarte verschafft der Accor Gruppe weitere Möglichkeiten zur Interaktion mit ihren Kunden über den Aufenthalt hinaus. Das branchenweit führende Bonusprogramm ermöglicht den ALL-Mitgliedern, Punkte zu sammeln, neue Erfahrungen zu machen und noch mehr Nächte in den Hotels zu verbringen. Die Einführung der ALL Visa Karte verschafft über das Augmented Hospitality Konzept von Accor hinaus weitere Vorteile und innovative, digitale „Mobile First“ Angebote.
Die Cobranding-Kreditkarten werden zusätzliche Kundenbindung an die Hotels sowie neue Möglichkeiten der Mitgliederwerbung für ALL schaffen.
Sébastien Bazin, Vorsitzender und CEO von Accor:
„Die Partnerschaft mit Visa und die gemeinsame, innovative Cobranding-Kreditkarte wird Accor enormen Auftrieb geben. Diese neue Initiative wird unseren Mitgliedern unübertroffene Vorteile bieten und den Erfolg unseres ALL Bonusprogramms verstärken, indem sie unsere Mitgliederbasis vergrößert, zusätzliche Bindung fördert und jedem Mitglied Anreize dazu gibt, häufiger und einfacher bei uns zu übernachten. Die Entwicklung von ALL ist ein wichtiger Meilenstein für uns und wir freuen uns sehr, mit Visa einen Partner gefunden zu haben, der unsere Leidenschaft für die Vergabe alltäglicher Prämien und Anerkennung teilt.“
Al Kelly, Vorsitzender und CEO von Visa:
„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Accor und unterstützen die Einführung eines neuen Kundenbindungsprogramms. Die digital versierten Verbraucher von heute erwarten Prämien, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und neue, einzigartige Erfahrungen bieten. Ich bin äußerst begeistert darüber, dass die Stärke von Accors Hospitality-Kompetenz mit dem globalen Netz und den digitalen Fähigkeiten von Visa vereint wird. Diese Kombination wird zu attraktiven Loyalitäts- und Zahlungsprodukten führen, die im Gastgewerbe eine Vorreiterposition einnehmen“.