Solidarität üben und trotzdem auf die Zeit nach der Krise zu blicken, das bietet MEET GERMANY, das größte Netzwerk der Eventbranche im deutschsprachigen Raum.
Mit der ersten virtuellen MICE Messe am 26. und 27. Mai 2020 gibt das Netzwerk, das bereits mehr als 2.000 Community Mitglieder unter sich vereint, der Event-Branche die Chance, sich auf neue Weise zu informieren und zusammenzurücken.
Die Veranstaltung „MEET GERMANY goes virtual“ besteht aus einem Konferenz- und Messebereich.
Gemeinsam mit den Jahres-, Medien- und Kooperationspartnern VOK DAMS, Unusual Thinkers, EventCloud Network = doo, Eventmobi & Fastlane, AllSeated, NIKKUS Veranstaltungstechnik, tw tagungswirtschaft, tagungsplaner.de, memo-media, CIM, mep, PREGAS, BlachReport, Convention International und vielen mehr will MEET GERMANY zum Zusammenhalt der Branche inspirieren und neue Wege aufzeigen.
Die Teilnehmer können sich an virtuellen Messeständen informieren und auf der Webkonferenz-Bühne von NIKKUS Live-Vorträge zum Thema „Future Communication“ erleben. Namhafte Speaker bieten spannende Themen. Die Inhalte reichen von Kommunikation in außergewöhnlichen Situationen über den effektiven Einsatz von Social Media bis zu aktuellen Event-Trends. U.a. referieren Carina Bauer (imex GROUP) zum Thema „Beyond PR & marketing“ ), Colja Dams (VOK DAMS) zum Thema „Data-driven Events – Next Level of Hybrid Events“ sowie Karin Ruppert (FAMAB) und Michael Martens (Fairlanguage) zum Thema gendergerechte Sprache.
Denn gerade in schwierigen Zeiten ist es dem Netzwerk wichtig, zusammenzuhalten und den Blick nach vorn zu richten. Und das gemeinsam.
www.meet-germany.network