Bei der 28. Ausgabe der World Travel Awards erhielt The Ascott Limited (Ascott), einer der führenden internationalen Betreiber von Gästeunterkünften, in neun namhaften Kategorien wieder den begehrten Award. Zum neunten Mal in Folge wurde das Unternehmen aus Singapur unter anderem als „Germany’s Leading Serviced Apartment Brand“ und zum fünften Mal als „Europe’s Leading Serviced Apartment Brand“ ausgezeichnet.
Bei den Auszeichnungen zur Würdigung besonderer Leistungen innerhalb der internationalen Reise- und Tourismusbranche erhielt Ascott im Segment Serviced Residences neun Auszeichnungen in Europa sowie 27 weltweit, darunter unter anderem mit folgenden Residenzen:
- Europe’s Leading Serviced Apartment Brand 2021: Citadines Apart’hotel (zum 5. Mal)
- Germany’s Leading Serviced Apartment Brand 2021: Citadines Apart’hotel (zum 9. Mal in Folge)
- France’s Leading Serviced Apartment Brand 2021: Citadines Apart’hotel (zum 2. Mal in Folge)
- Belgium’s Leading Serviced Apartments 2021: Citadines Toison d’Or Brussels
- England’s Leading Serviced Apartments 2021: Citadines Islington London
- Europe’s Leading Serviced Apartments 2021: La Clef Champs-Elysées Paris, France (zum 3. Mal in Folge)
- Germany’s Leading Serviced Apartments 2021: Citadines Arnulfpark Munich
- Spain’s Leading Serviced Apartments 2021: Citadines Ramblas Barcelona (zum 4. Mal in Folge)
- France’s Leading Serviced Apartments 2021: La Clef Tour Eiffel Paris
Während die Auszeichnung „Germanys Leading Serviced Apartment Brand“ die vier Citadines Apart’hotels in Frankfurt, Hamburg, München und Berlin kürt, sicherte sich Ascott mit seiner Marke Citadines Apart’hotel auch den Titel als „Europe’s Leading Serviced Apartment Brand“. Darüber hinaus erhielt das Citadines Arnulfpark Munich den Award in der Kategorie „Germany’s Leading Serviced Apartments 2021“.
„Wir sind sehr stolz, beim diesjährigen WTA erneut in mehreren prestigeträchtigen Kategorien ausgezeichnet worden zu sein – unter anderem bereits zum fünften Mal als Europas führende Serviced Apartment Brand für die Marke Citadines. Dies ist ein Beweis für die Qualität des Angebots und dem Service von Ascott sowie für das Engagement unserer Teams. Wir freuen uns, dass unsere Gäste und Mitarbeiter uns auch in dieser schwierigen Zeit ihr Vertrauen geschenkt haben. Diese Auszeichnungen motivieren uns noch mehr, die Extrameile zu gehen, um unseren Gästen auf der ganzen Welt außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten“, sagt Ngor Houai Lee, Ascott’s Managing Director für Europa.
Philippe Mettey, Vice-President Sales & Marketing Ascott Europe, fügt hinzu: „Von der gesamten Tourismusbranche für unsere Residenzen auf der ganzen Welt anerkannt und ausgezeichnet zu werden, macht uns sehr stolz. Wir möchten uns vor allem bei unseren unglaublichen Teams bedanken, die unermüdlich daran gearbeitet haben, unseren Gästen während der Pandemie das bestmögliche Wohlbefinden und Erlebnis in unseren Apart‘hotels zu bieten.“
Um Gästen in Zeiten der andauernden Pandemie weiterhin ein sicheres Zuhause auf Zeit zur Verfügung zu stellen, verpflichtet sich Ascott seit Mai 2020 mit „Ascott Cares“ zu strengen Hygiene- und Sauberkeitsmaßnahmen und hat in den letzten Monaten in den deutschen Residenzen zahlreiche digitale Neuerungen eingeführt, um unnötige Kontaktpunkte zu reduzieren. Mit der App „WeWash“ können Gäste beispielsweise vom Zimmer aus die Waschmaschine im Waschraum steuern.
www.discoverasr.com/de